Produkt zum Begriff Schutz:
-
Marketing-Management (Sander, Matthias)
Marketing-Management , Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a. auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing ein. Neu: Die vierte, überarbeitete und erweiterte Auflage wurde um das alternative Konzept des Demarketings ergänzt. Aufgrund der zunehmenden Bedeutung wurden auch die Ausführungen zum Influencer-Marketing ausgebaut. Das wertvolle Nachschlagewerk und Lehrbuch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie an Praktiker:innen, die sich in ihrem Berufsalltag mit Marketing-Entscheidungen auseinandersetzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Leinen, Autoren: Sander, Matthias, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Keyword: BWL studieren; Betriebswirtschaftslehre; Datenanalyse; Kommunikationspolitik; Konsumentenverhalten; Konsumentenverhaltensforschung; Lehrbuch; Marketing; Marketing-Controlling; Marketing-Implementierung; Marketing-Instrument; Marketing-Instrumente; Marketing-Management; Marketing-Mix; Marketing-Organisation; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marktbearbeitung; Marktforschung; Marktinformationen; Marktprognose; Marktsegment; Marktsegmentierung; Marktteilnehmer; Märkte; Planung der Marketing-Instrumente; Preispolitik; Produktpolitik; Public Relations; Verhalten von Marktteilnehmern; Vertriebspolitik; Werbung; utb; Überflussgesellschaft, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Vertrieb und Marketing, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XXI, Seitenanzahl: 933, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 268, Breite: 205, Höhe: 62, Gewicht: 2392, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Relevanz: 0100, Tendenz: +1,
Preis: 65.00 € | Versand*: 0 € -
Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)
Content Marketing für Dummies , In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden. Sie erhalten außerdem Tipps, wie Sie Content Strategien im Employer Branding anwenden und damit neue Mitarbeiter gewinnen. Das Buch hilft Ihnen dabei, Content, der die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe klar anspricht, zu planen und zu erzeugen. Dabei lernen Sie, wie Sie Buyer Personas erstellen und den Weg Ihrer Kunden, die Customer Journey, abbilden. Begleitet von vielen Beispielen, werden Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Phasen des Content Marketing Prozesses geführt, von der Planung bis zur Erfolgsmessung. Sie entdecken eine ganze Palette an Content Formaten und Tools mit denen Sie Umfragen, Infografiken, Videos und Social Media Posts erstellen und viral verbreiten. In diesem Buch finden Sie auch Antworten auf Fragen, wie Sie einen Blog aufbauen, eine Newsletter gestalten und Social Media einsetzen. Und zum Schluß, werden Sie eingeführt in die Basics der Suchmaschinenoptimierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210203, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Petry, Fabienne, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Allg. ContentDigital Marketing; Digitalmarketing; Informatik; Marketing; Marketing u. Vertrieb; Online Marketing; Onlinemarketing; Social Media; Suchmaschinenoptimierung; Web-Entwicklung; Webseiten; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Content Management~Management / Content Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 626, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Marketing-Management (Voeth, Markus~Herbst, Uta)
Marketing-Management , Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe. In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption: Markt- und Wettbewerbsanalyse Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente Marketing-Controlling Marketing-Implementierung und -Organisation Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet: Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20130513, Produktform: Leinen, Autoren: Voeth, Markus~Herbst, Uta, Abbildungen: 51 farbige Tabellen, Keyword: Internationales Marketing; Kundenwertanalyse; Markenstrategie; Markenpolitik; Werbung; Marketing-Controlling; Markenwert; Marketing-Instrumente; Marketing-Konzept; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marketing-Ziele; Marktbearbeitung; Marktforschung; Telefonmarketing; Datenanalyse; Guerilla-Marketing; Marktanalyse; Marketing-Implementierung; Markt- und Wettbewerbsanalyse; Marktsegmentierung; Produktpolitik; Produktentwicklung; Markus Voeth; Uta Herbst, Fachschema: Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 684, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 246, Breite: 174, Höhe: 43, Gewicht: 1272, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 781798
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 € -
Doppelherz system AUGEN SEHKRAFT + SCHUTZ
Doppelherz system AUGEN SEHKRAFT + SCHUTZ
Preis: 13.95 € | Versand*: 3.95 €
-
Wie kann man Responsive Webdesign umsetzen?
Responsive Webdesign kann umgesetzt werden, indem man eine flexible Rasterstruktur verwendet, die es ermöglicht, Inhalte auf verschiedenen Bildschirmgrößen anzupassen. Außerdem sollten Media Queries verwendet werden, um das Layout und die Darstellung der Webseite je nach Bildschirmgröße anzupassen. Es ist auch wichtig, Bilder und Medien so zu optimieren, dass sie auf verschiedenen Geräten schnell geladen werden können.
-
Was sind die wichtigsten Vorteile von Responsive Webdesign?
Die wichtigsten Vorteile von Responsive Webdesign sind eine bessere Benutzererfahrung auf verschiedenen Geräten, eine höhere Reichweite durch mobile Nutzer und eine verbesserte SEO durch eine einzige URL für alle Geräte.
-
Was sind die wichtigsten Funktionen, die ein Content-Management-System bieten sollte?
Ein Content-Management-System sollte die Möglichkeit bieten, Inhalte zu erstellen, zu bearbeiten und zu verwalten. Es sollte eine benutzerfreundliche Oberfläche haben, um die Bedienung zu erleichtern. Zudem sollte es Funktionen zur Verwaltung von Benutzerrechten und zur Suchmaschinenoptimierung bieten.
-
"Wie erleichtert ein Content-Management-System die Verwaltung und Aktualisierung von Webseiteninhalten?"
Ein Content-Management-System ermöglicht es Benutzern, Inhalte ohne technische Kenntnisse zu verwalten und zu aktualisieren. Durch die Verwendung von Vorlagen und Plugins können Inhalte einfach hinzugefügt und bearbeitet werden. Das System automatisiert Prozesse wie die Veröffentlichung und Archivierung von Inhalten, was die Effizienz steigert.
Ähnliche Suchbegriffe für Schutz:
-
Lernkarten Wirtschafts- und Sozialkunde (Fachkraft für Schutz und Sicherheit) (Rung-Kraus, Michaela)
Lernkarten Wirtschafts- und Sozialkunde (Fachkraft für Schutz und Sicherheit) , Lernkarten Wirtschafts- und Sozialkunde Erfolgreiches Lernen für die Abschlussprüfung mit unseren Lernkarten Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Der Klassiker! Mit wichtigem Prüfungswissen vollgepackte 280 Lernkarten für Auszubildende. Mit der bewährten Lernkartei-Methode lernen Schüler und Studenten seit Jahrzehnten sehr erfolgreich. Der Stoff wird durch regelmäßige Wiederholung sicher im Gedächtnis gespeichert. Jede Lernkarte ist vollgepackt mit Prüfungswissen Fachkraft Schutz und Sicherheit. . Prüfung Wiso Fachkraft Schutz und Sicherheit . 280 Lernkarten . 560 Seiten . 10,5 x 7 cm . Lernkarten Wiso . Wiso Prüfungsvorbereitung . Wirtschafts- und Sozialkunde Vorne steht die prüfungsnahe Frage für Prüfung Wiso . Auf der Rückseite die kompakte Antwort. Mit diesem hilfreichen Paket aus 280 Lernkarten im praktischen Format 10,5 x 7 cm erhalten Berufsschüler einen gesunden Mix aus dem IHK-Prüfungskatalog. Das bedeutet im Klartext: Es ist nur Stoff drin, der für die Abschlussprüfung wichtig ist. Nicht umsonst erfreuen sich Lernkarten seit Jahrzehnten großer Beliebtheit bei Jung und Alt. Denn durch das erfolgreiche Lernkarten-System werden schnelle und einfache Lernerfolge erzielt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: aktuelle Auflage, Erscheinungsjahr: 202001, Produktform: Box, Autoren: Rung-Kraus, Michaela, Auflage/Ausgabe: aktuelle Auflage, Keyword: Lernkarten Wiso; Prüfung Wiso; Wirtschafts- und Sozialkunde Prüfung; Wiso Prüfung; Wiso Schutz, Fachschema: Non Books / Lernkarten~Sicherheitsdienst~Sozialkunde / Berufsbezogenes Schulbuch~Wirtschaftslehre / Berufsbezogenes Schulbuch, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung: berufsbezogene Fächer, Bildungszweck: für die Berufsbildung~Prüfungstrainingsmaterial~Für die Berufsbildung, Warengruppe: HC/Berufsschulbücher, Fachkategorie: Polizei und Sicherheitsdienste, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Princoso GmbH, Verlag: Princoso GmbH, Verlag: Princoso GmbH, Länge: 154, Breite: 119, Höhe: 37, Gewicht: 431, Produktform: Box, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A33807616 A31774886, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 25.90 € | Versand*: 0 € -
Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)
Recht im Online-Marketing , Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Die beiden erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing. Aus dem Inhalt: Urheber- und Vertragsrecht Persönlichkeits- und Wettbewerbsrecht Datenschutzrecht E-Mail-Marketing Mobile- und App-Marketing Video-Marketing Social Media Marketing Content Marketing Webanalyse, SEA, SEO Onlineshop und Website aus rechtlicher Sicht Abwehr und Durchsetzung von Ansprüchen Beispiele und Mustertexte Die Fachpresse zur Vorauflage: ESTUGO: »Dieses Buch zeigt sehr übersichtlich, wie Marketing in Zeiten der DSGVO aussehen muss.« NetzNews.org: »Empfehlung für den Bücherschrank jedes Online Marketers.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Solmecke, Christian, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1019, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Business Law, Keyword: Bücher Grundlagen Tipps Tutorials Wissen; Google Analytics; E-Commerce; Abmahnung; Nutzungsrechte; Lizenzrechte; Soziale Medien; Recht Online-Marketing; Influencer-Marketing; Datenschutz; Urheberrecht; Internet-Recht; Social Web; Online-Handel; Facebook EuGH, Fachschema: Datenschutz-Grundverordnung - EU-DSGVO~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht~Internet / Wirtschaft, Recht~Medienrecht, Fachkategorie: Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Handelsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 245, Breite: 175, Höhe: 61, Gewicht: 2006, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, WolkenId: 1703106
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Doppelherz system AUGEN PLUS SEHKRAFT+SCHUTZ
Doppelherz system AUGEN PLUS SEHKRAFT+SCHUTZ
Preis: 14.95 € | Versand*: 3.95 € -
Doppelherz system AUGEN PLUS SEHKRAFT + SCHUTZ
Anwendungsgebiet von Doppelherz system AUGEN PLUS SEHKRAFT + SCHUTZDoppelherz system AUGEN PLUS SEHKRAFT + SCHUTZ enthalten in zwei Kapseln ausgesuchte Vitamine und Spurenelemente sowie mehrfach ungesättigte Fettsäuren für die Nährstoffversorgung der Augen. Kapsel 1 enthält die Vitamine A, C, E, B12 und B6, die Omega-3-Fettsäure DHA sowie die Spurenelemente Selen und Zink. Zusätzlich enthalten sind die Pflanzenstoffe Lutein und Zeaxanthin. Vitamin A trägt zum Erhalt der normalen Sehkraft bei. Nur über den Tränenfilm kann die Hornhaut mit Vitamin A versorgt werden. Zusätzlich unterstützt Vitamin A den Erhalt der Schleimhäute, hierzu zählt auch die Bindehaut des Auges. Auch das Spurenelement Zink leistet einen Beitrag für den Erhalt der normalen Sehkraft. Zink trägt zu einem normalen Vitamin-A-Stoffwechsel bei. Die Omega-3-Fettsäure Docosahexaensäure (DHA) kommt in den Sehzellen der Netzhaut vor und spielt ebenfalls eine Rolle für den Erhalt der normalen Sehkraft. Lutein und Zeaxanthin kommen vor allem in pflanzlichen Lebensmitteln (z. B. grünem Gemüse) vor. Der so genannte „Gelbe Fleck“ der Netzhaut enthält eine hohe Konzentration an Lutein und Zeaxanthin. Der „Gelbe Fleck“ liegt in der Mitte des Augenhintergrundes. Vitamin B6 trägt zu einem normalen Proteinstoffwechsel und zur normalen Funktion des Nervensystems bei. Vitamin B12 leistet einen Beitrag zum Erhalt des normalen Energiestoffwechsels und hat eine Funktion bei der Zellteilung. Das Auge ist durch den Sehprozess und die sich ständig wiederholende Lichteinwirkung in erhöhtem Maße oxidativem Stress ausgesetzt. Aber auch beim normalen Sehprozess entstehen freie Radikale. Um diese freien Radikale abbauen zu können, besitzt der Körper sein eigenes „Schutzsystem“. Die Spurenelemente Zink und Selen sowie die Vitamine C und E tragen dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Kapsel 2 enthält eine Lipid-Kombination aus mehrfach ungesättigten Omega-3-Fettsäuren
Preis: 32.97 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann ein Content Management System dabei helfen, Inhalte effizient zu organisieren und zu verwalten?
Ein Content Management System ermöglicht es, Inhalte zentral an einem Ort zu speichern und zu organisieren. Durch die Verwendung von Kategorien und Tags können Inhalte leicht gefunden und sortiert werden. Zudem ermöglicht ein CMS die einfache Bearbeitung und Aktualisierung von Inhalten durch verschiedene Benutzer.
-
Welche Vorteile bietet ein Content Management System für die Organisation und Verwaltung von digitalen Inhalten?
Ein Content Management System ermöglicht eine zentrale Verwaltung und Organisation von digitalen Inhalten, was die Effizienz und Produktivität steigert. Durch die einfache Handhabung können Inhalte schnell aktualisiert und veröffentlicht werden. Zudem ermöglicht ein CMS die Personalisierung von Inhalten und die Verbesserung der Benutzererfahrung.
-
Welche Vorteile bietet ein CMS (Content Management System) für die Verwaltung und Aktualisierung von Webseiten?
Ein CMS ermöglicht eine einfache und benutzerfreundliche Verwaltung von Inhalten auf einer Webseite, ohne Programmierkenntnisse zu benötigen. Durch die Trennung von Inhalt und Design können Änderungen schnell und unkompliziert vorgenommen werden. Zudem bietet ein CMS Funktionen wie Versionierung, Workflow-Management und Zugriffsrechte, um die Zusammenarbeit bei der Aktualisierung von Webseiten zu erleichtern.
-
Was ist der Unterschied zwischen Schutz und Sicherheit?
Schutz bezieht sich auf Maßnahmen, die ergriffen werden, um jemanden oder etwas vor Schaden oder Gefahr zu bewahren. Sicherheit hingegen bezieht sich auf den Zustand, in dem keine Gefahr oder Bedrohung besteht. Schutzmaßnahmen dienen dazu, Sicherheit zu gewährleisten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.